Pötzelsberger Electronic


Unser Service Ihr Vorteil !

Neben dem Verkauf von hochwertigen Satelliten-Komponenten ist unser Service ein wichtiger Bestandteil unserer Firma.
Ein qualifizierter After Sale Service für unsere Produkte, kompetente technische Beratung sowie Planung und Offert Erstellung für GA - Anlagen sind
für uns selbstverständlich.
 
Unsere Mitarbeiter die Ihr Wissen laufend ergänzen tragen sowohl zum Erfolg unserer Firma als auch zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.

 

Sie erreichen uns:

Montag - Donnerstag von 08.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 17.00 Uhr

Freitag von 08.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 15.30 Uhr

 

 
Telefon:    0043 (0) 662/437043
Fax: 0043 (0) 662/437043-21
E-Mail: p-sat@p-sat.at

 
 
 

Reparaturbegleitschein :

  
Bitte senden Sie uns diesen Reparaturbegleitschein ausgefüllt mit Ihrer Reparatur.
Diese Informationen sind für uns für eine rasche Reparaturabwicklung sehr wichtig.
 
REPARATURBEGLEITSCHEIN
 
 
RMA Formular Retoursendung :
 
 
 Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Bemühungen. Ihr P-SAT Team
 
 
Technisat Service:
 
Technisat hat für Österreich eine zentrale Service Stelle. Bitte senden Sie unbedingt alle Geräte mit Garantie Anspruch ausnahmslos an:
 
FSMS GmbH
flat Screen media service
Welser Strasse 79
4060 Leonding
Telefon: 0732/387282-0
 
 
Geräte die irrtümlich mit Garantie Anspruch an uns eingesendet werden müssen wir ausnahmslos retournieren.
Geräte ohne Garantie Anspruch werden von uns kostenpflichtig repariert.
 
 

WICHTIGE SERVICEHINWEISE
 
A) Wichtige Information zur Receiver bzw. Modulsoftware

Ihr Satelliten Receiver für digitalen Empfang wurde von uns ab Werk mit der zu diesem Zeitpunkt gültigen Software ausgeliefert. Die Software für Digitalreceiver wird auch nach Auslieferung des Gerätes ständig weiterentwickelt um den Bedienkomfort zu verbessern. Digitale Parameter die zum Zeitpunkt der Entwicklung nicht bekannt waren werden von der neu Überarbeiteten Software berücksichtigt.
Dadurch kann es vorkommen, dass zwischen Produktion und Auslieferung des Gerätes bereits eine neue Software zur Verfügung steht. Wir empfehlen Ihnen deshalb bei der Inbetriebnahme und danach 1-2 mal jährlich zu Überprüfen, ob für ihr Gerät eine neue Softwareversion verfügbar ist.
Ein Upgrade über Satellit kann ganz einfach von Ihnen durchgeführt werden. In Ihrer jeweils dem Satelliten - Receiver beiliegenden Bedienungsanleitung ist dieser Vorgang genau beschrieben.
Für geübte PC Anwender oder speziell geschulte Servicebetriebe ist ein Softwareupgrade auch über den PC möglich. Die nötige Software finden sie in unserer Rubrik "Produkte-Shop" direkt neben dem gewünschten Gerät.
Bitte verwenden Sie zum Update ausschließlich die Originalsoftware des Herstellers!

 
B) ACHTUNG: Garantieverlust bei Fremdsoftware

Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass bei Digitalreceivern und Modulen nur dann Anspruch auf Garantie besteht, wenn die originale Herstellersoftware nicht verändert wurde.
 
Beim Gebrauch nicht autorisierter Software erlischt grundsätzlich die Herstellergarantie !!
 
Stellt sich bei der Überprüfung heraus, dass Receiver bzw. CI-Module mit nicht autorisierter Software verändert (gepatcht) wurden, hat unser Servicepersonal die Anweisung die Geräte wieder in Originalzustand zu versetzten und den dabei anfallenden Aufwand in Rechnung zu stellen.
Die Pauschale beinhaltet das Aufspielen der originalen Herstellersoftware, gegebenenfalls Neuprogrammierung, Funktionsprüfung und Testlauf. Eventueller Reparaturaufwand wird gesondert berechnet.
Unsere Techniker leisten keinerlei Beratung zu Problemen, die in Zusammenhang bzw. Gebrauch von gepatchten Receivern, Modulen oder Karten entstanden sind.